Hair by Sven Tonn-Damenfrisör & Herrenfriseur in Bremen
über mich

Manufacturing

etwas von mir:
1997 absolvierte ich meine meisterprüfung und arbeite
seitdem - mit einer dreijährigen unterbrechung in frankfurt - als friseurmeister in bremen.

meinen salon betreibe ich aufgrund eines wohnortwechsels (vegesack) nun im herzen von schwachhausen.


Hair by Sven Tonn-Damenfrisör & Herrenfriseur in Bremen

ein moderner haarschnitt

sollte nicht nur gut aussehen, wenn man direkt vom friseur kommt, er muss alltagstauglich sein und gleichzeitig eine natürlichkeit bewahren, die zum typ passt.

Hair by Sven Tonn-Damenfrisör & Herrenfriseur in Bremen

meistererfahrung

zusätzlich zu meiner über zwanzig jährigen meistererfahrung habe ich ein
coloriste-diplom von L'Oréal und kenne mich somit in allen spezialfällen im bereich farbgebung gut aus.

mir war es schon immer wichtig...

modern zu arbeiten. nicht avantgarde, aber modern und dabei keine harten konturen zu erzwingen. sowohl beim schnitt wie auch bei der farbe.
schön ist es, wenn kunden mit einer idee kommen und ich mich mit ihnen gemeinsam an das perfekte ergebnis heranarbeiten kann.
dafür bekommt jeder kunde/jede kundin die zeit, die es braucht.
besonders wichtig ist mir dabei die natürliche betonung des typs und natürlich der schnitt, der unkompliziert für den kunden/die kundin zu hause zu stylen sein muss.
ich werde dabei tatkräftig von meinem mitarbeiter tim unterstützt.
agentur28, Webdesign in Lilienthal und Bremen
SVEN TONN

benquestrasse 49
28209 bremen
✆ 0421 - 83 54 287
www.hair-by-sven-tonn.de

montags - freitags: 09:00 - 18:30 uhr
samstags: geschlossen